Video

"Kleiner" Zusammenschnitt der Inselborussen

13. April 2019    Bundesliga    BVB vs. Mainz 05  Ergebnis 2:1

Inselborussen-TV präsentiert euch das Spiel vom 13.04.2019

Das sagten die Jungs nach dem Spiel. Auch für die Inselborussen war es wieder ein aufregendes Spiel.

„Die Unterstützung der Fans hat geholfen“ Julian Weigl: „Wir waren sehr erleichtert, als der Schlusspfiff schließlich ertönte.
Die zweite Halbzeit war nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. In der ersten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gemacht, hätten vielleicht noch ein Tor mehr machen können.“

Jadon Sancho: „Ich bin sehr glücklich über meine beiden Tore. Es war sehr wichtig für die Mannschaft, heute drei Punkte zu holen. Nach der schweren Niederlage letzte Woche mussten wir zurückkommen.“

Roman Bürki: „Die Fans haben gemerkt, dass es in den letzten 15, 20 Minuten nicht gelaufen ist. Da kamen sehr laute Anfeuerungsrufe, die uns geholfen haben. Es tut gut, wenn die Fans uns so unterstützen. Es bedeutet mir viel, wenn die Fans einen Spieler feiern. Nicht nur mich, ich freue mich auch für jeden anderen.“

Den ganzen Nachbericht erhaltet ihr wieder auf der offiziellen Website vom BVB.


Vielen Dank an unsere Inselborussen vor Ort für die Fotos und Videos.

Und nun viel Spaß mit unserem Zusammenschnitt.
.