Video

"Kleiner" Zusammenschnitt der Inselborussen

15. Juni 2019    Das 3. Inselborussen Sommerfest - Teil 1

Bereits zum 3. Mal haben wir zum Sommerfest eingeladen. Am 14.06.2019 war es wieder soweit.
Am Freitag haben wir bereits mit unseren Gästen vorgefeiert und am 15.6. war dann soweit.
Gemeinsam ging es mit der Kap Arkona Bahn von Juliusruh Richtung Kap. Am Kap angekommen, flogen alle Borussen aus.
Es gab ein Besuch im Bunker, der Leuchtturm wurde erobert und ein Inselborussen Quiz wartete zum ausfüllen.
Nach einer Stärkung im Arcun ging es weiter zum Peilturm und dann nach Vitt. In Vitt genoss man die Ruhe und die Fischbrötchen.
Nach einer Pause folgte der Borussengottesdienst in der Kapelle. Nach dem Gottesdienst ging es gemeinsam Richtung Juliusruh.
In Juliusruh fing die Party an. Es folgten Liveauftritte und Telefonschaltungen bis hin zur Ultimativen Versteigerung und Scheckübergaben.
Gemeinsam feierten wir mit unseren Gästen bis in die Nacht hinein.

Genießt den 1. Teil der Zusammenfassung unseres Sommerfestes.
Danke an alle Sponsoren, unsere Mitgliedern, Kasche, Jörg Heinrich, Calbenser Borussen, NTB, Schwarz-Gelbe Borussen Thüringen, Barbarossa Borussen, Zittauer Borussen, Borussia Dortmund Fanclub Schwarz Gelde Wand Nordhessen, Borussensterne Dortmund

Und nun viel Spaß mit unserem Zusammenschnitt.
.