Video

"Kleiner" Zusammenschnitt der Inselborussen

3. August 2019    Supercup  BVB vs. FC Bayern München   Ergebnis 2:0

IInselborussen-TV präsentiert euch das Supercup-Spiel vom 03.08.2019

Lucien Favre: „Wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Bayern war sehr stark, hatte viel Ballbesitz, ich glaube 65%, das ist zu viel.
Trotzdem haben wir klare Torchancen herausgespielt und mit Geduld sehr kompakt verteidigt. Wir haben das sehr, sehr gut gemacht.“

Marco Reus: „Wenn es bis zum Ende der Saison so weitergeht, unterschreibe ich das.
Es war ein guter Auftakt heute, natürlich ist das Spiel kein richtiger Maßstab für die Saison.
Das war trotzdem ein sehenswertes Spiel, wir waren heute effektiver und haben auch zu recht gewonnen."
Den ganzen Nachbericht erhaltet ihr wieder auf der offiziellen Website vom BVB

Wir danken unseren Reportern vor Ort für die vielen Videos und Fotos.

Und nun viel Spaß mit unserem Zusammenschnitt.
.