Video

"Kleiner" Zusammenschnitt der Inselborussen

09. August 2019    DFB-Pokal: KFC Ürdingen vs. BVB

Seriös und souverän hat Borussia Dortmund die erste Pokalhürde gegen den KFC Uerdingen genommen – ohne zu glänzen, ohne aber in irgendeiner Phase der Begegnung in Bedrängnis zu geraten.
„Wir können stolz darauf sein, was wir geleistet haben.
Wir haben super dagegenhalten. Es war kämpferisch und läuferisch eine Top-Leistung.
Am Ende hat Borussia Dortmund verdient gewonnen“, sagte der 31 Jahre alte BVB-Fan im KFC-Trikot nach einem für ihn besonderen, „sehr emotionalen Abend“.
Beim Einlaufen hatte er ein Kind an der Hand – und seine zweieinhalb Jahre alte Tochter Leonie auf dem Arm.
Mit ihr begab sich der Mann, der von 32.110 Zuschauern lautstark gefeiert wurde, nach Schlusspfiff auf eine Ehrenrunde und stand im Anschluss gemeinsam mit Marco Reus bei BVB TV vor der Kamera.

Den ganzen Nachbericht erhaltet ihr wieder auf der offiziellen Website vom BVB

Wir danken wieder unseren Reportern vor Ort für die Videos.

Und nun viel Spaß mit unserem Zusammenschnitt.
.